Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Wir sind für Sie da

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen für Sie zusammengefasst. Schauen Sie gerne hier vorbei. 

Sie können sich gerne an uns wenden, wenn Sie Fragen rund um werrakom haben. Natürlich haben wir auch für Kritik und Anregungen immer ein offenes Ohr. Nutzen Sie unser praktisches Kontaktformular – wir werden uns nach Eingang Ihrer Anfrage schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Wenn Sie Vertragsunterlagen von werrakom anfordern möchten, dann geht's hier lang. 

c/o net services GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Straße 4
24941 Flensburg

Mail: info@werrakom.de
Telefon: 06624 - 45 130 13
Fax: 0461 - 40 48 48 93

Telefonisch erreichbar:
Mo.-Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa. von 09:00 bis 16:00 Uhr

Step

Hinweis zu Beanstandungen nach § 67 Abs. 1 TKG

Sie haben die Möglichkeit uns über dieses Kontaktformular oder alternativ per E-Mail oder postalisch Ihre Beanstandungen zukommen zu lassen. Die Bearbeitungsdauer der jeweiligen Beanstandung hängt davon ab, ob diese zur Qualität, in Bezug auf unsere Dienstleistungen, zur Vertragsdurchführung oder hinsichtlich Ihrer Telefonrechnung eingereicht wurde. Innerhalb dieser Gruppen divergiert die Länge der Bearbeitung wiederum von Inhalt des konkreten Anliegens. Die von Ihnen übermittelten Beanstandungen werden aber alle bei uns geprüft und wir werden Ihnen zeitnah, im Durchschnitt innerhalb von 2 Werktagen, spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, eine Antwort auf Ihr Anliegen zukommen lassen. Bitte beachten Sie: wir benötigen für die Bearbeitung die Rufnummer, die Kundennummer, den Namen des Anschlussinhabers und den möglichst genauen Grund der Beanstandung sowie den Zeitraum bzw. den Zeitpunkt; so können wir Ihnen bestmöglich helfen.

Wir sind für Sie da

Schnelle Hilfe

Sie haben eine Frage zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder eine allgemeinere Frage?

In unserem FAQ-Bereich finden Sie viele direkte Antworten auf häufig gestellte Fragen. Schauen Sie doch einfach mal rein:

Fragen und Antworten

 

Sollte eine Störung bei Ihnen vorliegen, verwenden Sie bitte dieses Formular:

Störungsmeldung

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 1.000 Mbit/s im Download
  • Bis zu 500 Mbit/s im Upload
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • werrakom kümmert sich um die Kündigung Ihres alten Anschlusses
  • Standardrouter kostengünstig zubuchbar

Zu den Angeboten

x

Beratungshotline

Lassen Sie sich während der gesamten Vermarktung telefonisch beraten und reichen Sie gleichzeitig Ihren Auftrag ein. Dafür benötigen Sie lediglich eine gültige E-Mail Adresse und Ihren Ausweis.

  • Täglich von Montags - Freitags: 
    10:00 -19:00 Uhr
  • Telefonische Beratung unter: 
  • 0800 1666 490
    (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
x

Anmeldung für die werrakom Infomail

Wir halten Sie rund um die Projekte von werrakom auf dem Laufenden. Sie erhalten Informationen über den Projektverlauf in Bezug auf die Vermarktung, den Bau und vieles mehr.

jetzt anmelden