Zum Hauptinhalt springen

Störungsmeldung

Einfach und schnell im Kundenportal

Sie haben Probleme mit Ihrem Glasfaseranschluss und möchten eine Störung melden? Ab sofort können Sie dies ganz bequem über das werrakom Kundenportal tun. Loggen Sie sich ein und senden Sie Ihre Störungsmeldung direkt online – schnell, unkompliziert und sicher!

Zum Kundenportal

x

Ihr Internetanschluss

  • Bis zu 1.000 Mbit/s im Download
  • Bis zu 500 Mbit/s im Upload
  • Echte Flatrate ohne Volumen- oder Bandbreitenbeschränkung

Weitere Details

  • werrakom kümmert sich um die Kündigung Ihres alten Anschlusses
  • Standardrouter kostengünstig zubuchbar

Zu den Angeboten

x

Ihr Telefonanschluss

  • Nationale Festnetz-Flatrate (in der Kombi-Flat enthalten)
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme

Weitere Details

  • werrakom kümmert sich um den Papierkram und die Kündigung des alten Anschlusses
  • Einmalige Anschlussgebühr: 49,90 Euro

Zur Produktübersicht

x

Anmeldung für die werrakom Infomail

Wir halten Sie rund um die Projekte von werrakom auf dem Laufenden. Sie erhalten Informationen über den Projektverlauf in Bezug auf die Vermarktung, den Bau und vieles mehr.

jetzt anmelden